Vermittelt!

Alter: 25.05.2024
Haltung: Nicht angegeben

Über mich

Star, Mars, Venus, Merkur und Jupiter – Fünf schwarze Kitten suchen liebevolle Zuhause

Update: Venus, Star und Merkur sind mittlerweile in ihr neues zuhause gezogen, unsere beiden Jungs Mars und Jupiter haben Interessenten :)))))

Namen: Star, Mars, Venus, Merkur, Jupiter
Geschlecht: 4 männlich (Star, Mars, Merkur, Jupiter), 1 weiblich (Venus)
Geburtsdatum: 25.05.2024
Farbe: Schwarz
Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)
Charakter: Noch scheu, in intensiver Betreuung durch das Katzenkuschel-Team
Besonderheiten: Abgabe von je zwei männlichen Kitten zusammen, das weibliche Kitten zu einem bereits vorhandenen Kitten

Beschreibung:
Star, Mars, Venus, Merkur und Jupiter sind fünf bezaubernde schwarze Europäisch Kurzhaar (EKH) Kitten, die am 25.05.2024 geboren wurden. Die kleinen Fellknäuel sind momentan noch etwas scheu, aber das liebevolle Team von Katzenkuschel kümmert sich intensiv um sie, damit sie Vertrauen fassen und sich in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen können.

Die vier männlichen Kitten (Star, Mars, Merkur und Jupiter) werden jeweils zu zweit abgegeben, damit sie gemeinsam in ihrem neuen Zuhause spielen und sich gegenseitig Gesellschaft leisten können. Das weibliche Kitten, Venus, wird vorzugsweise zu einem bereits vorhandenen Kitten vermittelt, um ihr eine optimale soziale Entwicklung zu ermöglichen.

Die Betreuung der Kitten liegt dem Katzenkuschel-Team sehr am Herzen. Die Katzenpfleger stehen Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Infos zur Seite, um sicherzustellen, dass die kleinen Schützlinge in gute Hände kommen und bestmöglich versorgt werden.

Wenn Sie einem oder mehreren dieser süßen Kitten ein liebevolles Zuhause bieten möchten und bereit sind, ihnen die Zeit und Geduld zu schenken, die sie benötigen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht! Das Katzenteam unterstützt Sie gerne bei der Eingewöhnung und allen weiteren Fragen rund um die kleinen Samtpfoten.