09.03.2020 – Bürokraft zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht
Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für unser Büro im Tierheim.
Arbeitszeit: 20 Stunden wöchentlich
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
– allgemeine Bürotätigkeiten
– Führen der Tageskasse
– Bearbeitung der eingehenden Emails
– Telefondienst
– Erstellung von Statistiken (Tierbestand)
– unterstützende Arbeiten für den Vorstand
– Mithilfe bei Sonderveranstaltungen
– Abrechnung der Tierrettung
– ehrenamtlicher Einsatz ist wünschenswert
Qualifikation:
– gute Kenntnisse in Word und Excel
– kaufmännische Ausbildung bzw. langjährige Berufserfahrung oder Tierarzthelferin
mit kaufmännischer Basis
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Emailadresse: info@tierheim-hilden-ev.de
Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Tierheims Hilden